Bewertungen

Das sagen unsere Kunden:

14 Kommentare

  1. (5/5)

    Sehr gut und professionell beraten worden. Im weiteren Verlauf auch sehr gut betreut… Kann Herrn Appel nur weiter empfehlen.

  2. (5/5)

    Herr Appel berät mich seit vielen Jahren. Seine Kompetenz und Erfahrung haben mir bei vielen Entscheidungen geholfen. Auf diesem Weg nochmals ein Dankeschön für die Zusammenarbeit. Man kann sich auf Herrn Appel super verlassen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

  3. (5/5)

    Herr Appel hat mich bei meinen Fragen sehr gut und kompetent beraten. Ich habe mich verstanden und wohl gefühlt bei dem Gespräch. Die Angebote kamen schnell und Herr Appel hat für mich alles wichtige farblich hervorgehoben. Besser kann eine Beratung nicht gemacht werden.

  4. (5/5)

    Herr Appel kontaktierte mich auf meine Onlineanfrage hin zeitnah und beriet mich vollumfänglich in Bezug auf die Zeit meines Ruhestandes. Ich fühle mich bei Herrn Appel in guten Händen und werde nach und nach mit allen meinen Versicherungen in seine Betreuung wechseln. Ehrlichkeit währt am längsten. Machen Sie weiter so!

  5. (5/5)

    Herrn Appel beauftragte ich im Sommer 2020 mit der Recherche zu einer neuen privaten Krankenversicherung, da ich gerne zum Jahreswechsel den Versicherer wechseln wollte, da mir bisher von einem Mitbewerber nicht das rund um sorglos Paket angeboten werden konnte. Herr Appel erstellte mir eine Marktanalyse und durch das Setzen von Filtern nach meinen Wünschen und Vorstellungen in Bezug auf die zahnärztliche Versorgung und der Selbstbeteiligung, blieben zum Schluss nur noch zehn Tarife übrig. Da ich bereits schon eine Rechtsschutzversicherung bei der ARAG habe, habe ich mich schlussendlich für den Best-Tarif der ARAG auch im Krankenbereich entschieden. Ich bin mit der vollumfänglichen Beratung und dem Kümmern im Nachgang äußerst zufrieden und kann Herrn Appel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

  6. (5/5)

    Auf der Suche nach einer geeigneten privaten Krankenversicherung fand ich Herrn Appel, der für mich nach sehr ausführlicher und offener Beratung die richtige Versicherung fand und mich seitdem ehrlich und kompetent berät. Ich bin sehr froh, mit Herrn Appel einen sehr guten Berater an der Seite zu haben! Ihn kann ich in vollem Umfang weiterempfehlen!

  7. (5/5)

    Da ich frisch vom Abitur komme und somit mit privaten Krankenversicherungen bisher noch nie vertraut war, hat mir Herr Appel im Sommer 2021 durch informative Gespräche und durchaus verständliche Unterlagen geholfen eine passende Versicherung zu finden.
    Ich bin sehr zufrieden mit der gewählten Versicherung und Herr Appel ist jeder Zeit ein Ansprechpartner für aufkommende Fragen.
    Nur zu empfehlen! Vielen Dank:)

  8. (5/5)

    Absolut kompetente Beratung und sehr schnelle Antworten. Sehr unkomplizierte Kommunikation. Einen besseren Makler können Sie nicht finden.

  9. (5/5)

    Unser herzlichstes Dankeschön und Herrn Appel und sein Team. Wir haben einen sehr komplizierten Fall gehabt und für uns kamen nicht alle Versicherungen in Frage, da einige Vorerkrankungen anzugeben waren. Herr Appel forderte viele Unterlagen von uns an und es fielen ihm nach Sichtung dieser Unterlagen Diagnosen auf, welche uns bis dato nicht bekannt waren. Durch dann aktuelle Atteste von unseren Ärzten, haben wir zum Glück über Herrn Appel Versicherungsschutz bei einer privaten Krankenversicherung erhalten. 1,5 Jahre ist dies nun schon her und es wurden alle Rechnungen, welche in den letzten 19 Monaten angefallen waren, anstandslos bezahlt. Wir hatten schon die Hoffnung aufgegeben, da wir an diesem Umstand auch ein wenig selbst daran Schlud waren. Wir empfehlen Herrn Appel und sein Team wärmstens weiter.

  10. (5/5)

    Thanks for your blog, nice to read. Do not stop.

  11. (5/5)

    Herr Appel und seine Mitarbeiter kümmern sich um meine Autos und meine Haftpflichtversicherung. Ich bin sehr positiv eingestellt, da man, gerade Herrn Appel, auch über die normalen Bürozeiten per E-Mail und WhatsApp erreicht und jederzeit über den Status unterrichtet wird. Hier können sich die Versicherungen mit einer Bearbeitungszeit von einigen Wochen bis Monaten eine Scheibe abschneiden. Ich bin froh, dass ich mich für Herrn Appel entschieden habe.

  12. (5/5)

    Vielen Dank für die hervorragende Beratung in meiner privaten Krankenversicherung! Der Service war wirklich super und die Zusammenarbeit verlief reibungslos. Ich schätze die professionelle Unterstützung sehr und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Gerne würde ich in Zukunft wieder auf Ihre Dienste zurückkommen. Nochmals vielen Dank für alles!

  13. (5/5)

    Vielen Dank, Herr Appel, für die tolle Beratung! Sie haben das beste Preis-Leistungs-Verhältnis herausgesucht und Ihre Antworten kamen schnell. Sehr zufrieden!

  14. (5/5)

    Über eine Google-Anzeige bin ich auf Herrn Appel gestoßen, welcher mich im Rahmen der Öffnungsaktion für Beamtinnen in der privaten Krankenversicherung versichert hat. Der Ablauf von der Beratung, über die Besprechung der einzelnen Angebote, bis hin zur Antragsstellung mit der Vielzahl an ärztlichen Berichten, war verständlich und nachvollziehbar. Ich bin happy, dass ich nun einen Versicherungsschutz endlich gefunden habe. Herrn Appel empfehle ich an meine Kolleginnen und Kollegen sehr gerne weiter.

Einen Kommentar abschicken

Bewerte uns*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert